Haubinger Fastnachtgesellschaft von 1857 e.V.
Home facebook Links          Kontakt Impressum Datenschutz
   
Liebe Mitglieder und Freunde der Haubinger
   
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen auch leider vor uns nicht Halt. Wir haben als Verein Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Akteuren und Freunden. Gesundheit muss vor unserer geliebten Fassenacht gehen! Davon abgesehen, wie soll auch bei den Ängsten und Vorschriften das richtige Fassenachtsgefühl und die Freude aufkommen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, alle geplanten Veranstaltungen und die Teilnahme an Eskorten, Umzügen usw für die kommende Kampagne 2020/2021 abzusagen.
   
Wir freuen uns zuversichtlich auf die Kampagne 2021/2022, in der wir unser 165jähriges Jubiläum haben, das wir hoffentlich in der gewohnten Weise mit Euch feiern können! Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt. In der Zwischenzeit bleibt Alle schön gesund!
   
Eure Haubinger Fastnachtsgesellschaft von 1857 e.V.
der Vorstand